AMIRA-Adventswochen: Die Gewinner*innen vom 1. Advent
bg-image

Anzeige

Über 1000 Trendscouts haben am Gewinnspiel teilgenommen, um einen von drei Geschenkkörben unseres Partner SIRIDERMA zu gewinnen. Schaue gleich hier nach, ob du unter den glücklichen Gewinner*innen bist.

Die drei Gewinner*innen unseres Advents-Gewinnspiels sind:

suse_937

Trinchen11

DaniBoeG

 

Jeder von den drei genannten Trendscouts bekommt einen der drei Kosmetikkörbe von uns zugeschickt. Als Gewinner*in brauchst du nichts zu tun, wir melden uns bei dir.

Hast du diesmal nichts gewonnen? Dann schau am 2. Adventssonntag wieder rein, denn dann haben wir – wie in der gesamten Adventszeit – wieder ein neues Gewinnspiel für dich vorbereitet. Aber Achtung: Teilnehmen kannst du nur, wenn du dich registrierst und verifizierst.

Übrigens: Auch in den sozialen Medien gibt es in nächster Zeit einiges zu gewinnen und abzustauben. Schau unbedingt bei Instagram und Facebook vorbei und abonniere die Seiten, damit du nichts verpasst.

Viel Glück bei unseren weiteren Adventsaktionen und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Kommentare zum Artikel (111)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Anzeige & Gewinnspiel

Während der Pandemie haben wir das Spazierengehen für uns entdeckt. Damit du mit deinen (potenziellen) Liebsten dabei eine schöne Pause hast, verlosen wir zusammen mit Dorithricin® ein Picknickset für zwei Personen.

Anzeige

Unter dem Motto „Sammle dich schlau!“ lädt dich MediBee ein, regelmäßig dein Beratungswissen aufzufrischen. Du kannst dabei nicht nur dir selbst etwas Gutes tun, sondern deine Wissenspunkte auch zur Unterstützung von Bienen spenden.

Bald werden wieder Termine für das Weihnachtsfeiern oder andere Firmenfeste gemacht. Sie sind ein Dankeschön der Apothekenleitung für die Arbeit des vergangenen Jahres und dienen dem Zusammenhalt unter den Kollegen.

Unser Praktikant spielt die Glücksfee und zieht die acht Gewinnlose der Juwelo-Ring-Verlosung. Schau gleich nach, ob du gewonnen hast.