AMIRA-Adventswochen: Die Gewinner*innen vom 4. Advent
bg-image

Anzeige

Über 1100 Trendscouts haben am 4. Advents-Wochenende am Gewinnspiel teilgenommen, um eins von zwei Gesellschaftsspielen – gesponsert von unserem Partner Medice – zu gewinnen. Bist du unter den glücklichen Gewinner*innen?

Die Gewinner*innen vom 4. Advent

Sonnenhütchen

apofee

Die beiden oben genannten Trendscouts bekommen jeweils eines der beiden Gesellschaftsspiele von uns zugeschickt. Als Gewinner*in brauchst du nichts zu tun, wir melden uns bei dir.

Hast du diesmal nichts gewonnen? Dann schaue in den nächsten Wochen wieder rein. Wir werden bald wieder ein neues Gewinnspiel für dich vorbereiten. Aber Achtung: Teilnehmen kannst du nur, wenn du dich registrierst und verifizierst.

Übrigens: Auch in den sozialen Medien gibt es in nächster Zeit einiges zu gewinnen und abzustauben. Schau unbedingt bei Instagram vorbei und abonniere uns, damit du nichts verpasst.

Viel Glück bei unseren weiteren Gewinnspielen und eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentare zum Artikel (75)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Anzeige

Wie stark und wie häufig wir von Erkältungen heimgesucht werden, hängt vor allem von der Leistungsfähigkeit unseres Immunsystems ab. Meditonsin ® ist zur Stärkung der Abwehr- und Selbstheilungskräfte eine gute Wahl.

Mit Rezept

In früheren Zeiten waren Gewürze sehr teuer, da sie um die halbe Welt per Seeroute zu uns gelangen mussten. Daher fanden sie ausschließlich an hohen Feiertagen Verwendung – und zu diesen Ehrentagen zählt auch Weihnachten.

Vor Weihnachten zaubert der Duft von selbstgemachten Plätzchen eine gemütliche Atmosphäre im ganzen Haus. Mit diesen Tipps backst du nicht nur leckere, sondern auch gesunde Kekse.

Dieses Jahr trifft die Vorweihnachtszeit auf die Corona-Pandemie, die Menschen sind häufig nervlich angespannter als sonst. Hier bekommst du ein paar Tipps von mir, wie du dich im Apothekenalltag entspannen kannst.