AMIRA wünscht dir einen guten Rutsch ins Jahr 2021
bg-image

Foto: iStock/martin-dm

Wir möchten uns bei dir bedanken. Für deine Unterstützung. Für deinen Einsatz im wohl turbulentesten, anstrengendsten und beängstigendsten Jahr, das die meisten von uns jemals erlebt haben.

Du hast geholfen, den Menschen eine gewisse Normalität zu erhalten. Geholfen, dass Menschen gesund bleiben oder gesund werden. Du bist nicht nur für die Gesellschaft, sondern auch für uns unglaublich wichtig. Wir sind froh und stolz, dass du Teil unserer Community bist.

Das Neue Jahr bedeutet Hoffnung auf eine bessere Zeit. Wir wünschen dir einen wunderbaren Start ins Jahr 2021. Bleib gesund und pass auf dich auf.

Dein AMIRA-Welt Team

Kommentare zum Artikel (124)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Liebe Apothekenheld*innen,

der Heilige Abend ist gekommen – die Zeit, nochmal in sich zu gehen. Diese Feiertage sind anders als die Jahre zuvor und wir können sie nicht mit allen unseren Lieblingsmenschen hautnah erleben.