Dorithricin®-Gewinnspiel: Das Picknickset geht an ...
bg-image

Foto: iStock/fotostorm

Am Gewinnspiel – gesponsert von Dorithricin® – haben mehr als 1400 AMIRA-Trendscouts teilgenommen. Die korrekte Antwort und den/die Gewinner*in des liebevoll gepackten Picknicksets kannst du hier nachlesen.

Die herzallerliebste Gewinnerin

Baerbel

Der oben genannte verifizierte AMIRA-Trendscout bekommt seinen Gewinn – verpackt mit ganz viel Liebe des AMIRA-Welt Teams – in der nächsten Woche zugeschickt. Als Gewinnerin brauchst du nichts zu tun, wir melden uns per E-Mail bei dir, Baerbel.

In welchem Jahr wurde der Song „Love is in the air“ zum ersten Mal veröffentlicht?

Die richtige Antwort lautet: 1977.

Hast du dieses Mal nichts gewonnen? Dann sei nicht traurig und schau in den nächsten Wochen wieder rein. Das AMIRA-Welt Team ist schon in der Vorbereitung eines neuen Gewinnspiels für dich. GANZ WICHTIG: Die Teilnahme ist nur garantiert, wenn du registrierst und verifizierst bist.

Kommentare zum Artikel (80)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Mit Gewinnspiel

Du bist auf der Suche nach flexiblen und kostenlosen Fortbildungschancen, die dich begeistern? Und für dich als AMIRA-Trendscout frei zugänglich sind? Dann stelle ich dir heute den AMIRA-Campus vor.

Anzeige

Unter dem Motto „Sammle dich schlau!“ lädt dich MediBee ein, regelmäßig dein Beratungswissen aufzufrischen. Du kannst dabei nicht nur dir selbst etwas Gutes tun, sondern deine Wissenspunkte auch zur Unterstützung von Bienen spenden.

Anzeige

Knapp 1000 Trendscouts haben am 3. Advents-Wochenende am Gewinnspiel teilgenommen, um einen von zwei Gutscheinen – gesponsert von unserem Partner Medice – zu gewinnen. Bist du unter den glücklichen Gewinner*innen?

Anzeige & Gewinnspiel

Heiligabend steht im Zeichen von Liebe und Harmonie. Doch die Adventszeit ist oft mit Stress und sehr viel anstrengender Vorbereitung verbunden, um den perfekten Abend mit Familie und Freunden zu zelebrieren.