Glück für alle: Der Versand läuft auf Hochtouren!
bg-image

Liebe Apothekenheldinnen, liebe Apothekenhelden, die Teams der AMIRA-Welt und der Deutschen Seniorenwerbung bedanken sich für das große Interesse und die zahlreichen Bestellungen.

Die eingegangenen Anforderungen der Glückstüte® haben uns überwältigt und wir freuen uns über die ausschließlich positive Resonanz.

Damit die Vorfreude auch weiterhin anhält, haben wir einige wichtige Informationen für euch zusammengestellt: Der Versand von über 100.000 Glückstüten dauert bis Ende November an. Wir haben die Menge auf maximal 200 Stück pro Apotheke reduziert, damit jede Vor-Ort-Apotheke vom Angebot profitieren kann. Wir bedanken uns für euer Verständnis.

Nächstes Jahr wird unser Kooperationspartner die Auflage auf eine Million Glückstüten erhöhen, so dass ihr mehr Kunden mit Proben und Gesundheitsinformationen versorgen und Ihnen eine Freude bereiten könnt. Nähere Informationen zum Aktionsstart werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns jederzeit über glueckstuete@amira-welt.de erreichen. Wir sind gerne für euch da!


Liebe Grüße

Eure AMIRA
 

** ** ** ** ** ** **

Du bist Apotheker*in, PhiP, PTA oder PKA und möchtest die AMIRA-Welt in vollem Umfang nutzen? Dann melde dich hier an und werde ein Teil der AMIRA-Welt! Lade deine Berufsurkunde einfach hoch und erhalte regelmäßig deine AMIRA-Box sowie wertvolle Informationen für deinen Alltag!

Kommentare zum Artikel (112)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Anzeige

Gesund sein – gesund bleiben: Mit der Neue Apotheken Illustrierte halten Apothekenkunden ein modernes Magazin für Gesundheit, Ernährung und Wellness in den Händen.

Neue Erstattungspreise für die Berechtigungsscheine 1 und 2 wurden beschlossen. NetDoktor verklagt Google/BMG. Ein neues Antibiotikum zur intravenösen Behandlung ist erhältlich. Mehr Infos findest du im Wochenrückblick.

Anzeige

Im Winter, wenn die Atemluft viel zu trocken ist, werden die Rachenschleimhäute schlecht durchblutet, die Erreger haben leichtes Spiel. Folgen sind häufig lästige Halsschmerzen. Warum Dorithricin® eine gute Wahl ist.

Der wohlige Duft des Eukalyptus, der beim Einatmen tief in die Lunge eindringt und sich entfaltet, kennen die meisten und assoziieren den allgemein bekannten Erkältungsbalsam damit. Das solltest du über ihn wissen.