Sommer-Challenge: Showtime für die tragende Rolle deines Körpers

bg-image

Foto: iStock/Sofia Zhuravets

Anzeige + Gewinnspiel

Sie nehmen einiges auf sich und werden oft vernachlässigt. Sie legen in ihrem Leben circa 130.000 Kilometer zurück, aber erhalten dafür nicht die gebührende Aufmerksamkeit. Weißt du schon, worum es sich handelt?

Unsere Füße sind das Fundament unseres Körpers und tragen uns durch die Welt. Deshalb sollten wir mehr auf die Wunderwerke der Natur achten und sie ausreichend pflegen. Denn werden sie erst einmal krank, kann das unangenehm werden. Von Hornhaut und Hühneraugen über Fehlhaltungen und Überlastungen bis hin zu Durchblutungsstörungen und Nagelpilz – es gibt viele Krankheiten, die den Füßen zusetzen können.

Unvergesslicher Sommer-Walk – zeige uns deine Eyecatcher

Damit du deinen Füßen eine extra Portion Pflege schenken kannst, haben wir uns mit Ciclopoli® gegen Nagelpilz eine Sommer-Challenge überlegt. Denn spätestens zu dieser Jahreszeit werden Sandalen, Slipper oder Sandaletten aus dem Kleiderschrank gezückt, um die luftigen Lieblinge vorzuzeigen.

Wir verlosen insgesamt fünf Douglas-Gutscheine im Wert von 25 Euro – gesponsert von Ciclopoli® gegen Nagelpilz. Wie du dir einen davon sichern kannst?

Sende uns ein Bild deiner Schmuckstücke: Ob barfuß oder in deinen Lieblings-Sommerschuhen – sei kreativ und schicke deine Auswahl (mit oder ohne Nagellack) ausschließlich per E-Mail an

 

gewinnspiel@amira-welt.de

 

Lass deine Zehen tanzen und möglicherweise liegt dir das Glück schon bald zu Füßen.

Das Gewinnspiel endet am 31. Juli 2021 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Es können ausschließlich verifizierte AMIRA-Trendscouts teilnehmen. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück wünschen AMIRA und Ciclopoli® gegen Nagelpilz

Kommentare zum Artikel (99)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Anzeige & Gewinnspiel

Nagelpilz, auch Onychomykose genannt, stellt die häufigste Nagelerkrankung dar und sollte mit Antimykotika behandelt werden. Was ist wichtig für die Beratung? Frische dein Wissen auf und nimm am Gewinnspiel teil.

Sommerzeit ist Sandalenzeit. Doch Pantoletten, Riemchentreter oder Zehentrenner sehen nur an gepflegten Füßen schön aus. Hier liest du, worauf du achten solltest, was du selbst tun kannst und was den Füßen guttut.

Die meisten von uns haben es sicherlich schon gemerkt – der Lockdown hat uns ein paar Fettpölsterchen mehr geschenkt. Deine Stimmung ist auch eher am Nullpunkt? Dann ist unser Rundum-Wohlfühl-Artikel genau richtig.